Autofahrer unter Drogenverdacht

BAB 15 bei Eichow

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
08.11.2019

Für einen 19-jährigen VW-Fahrer endete die Tour am Freitagmorgen mit einem unfreiwilligen Besuch im Krankenhaus. Auf dem Rastplatz Eichower Fließ war er gegen 07:00 Uhr mit seinem Passat durch Polizeibeamte kontrolliert worden. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamine. Zur Sicherung gerichtsfester Beweise wurde die Blutprobe in einer Klinik veranlasst. Die entsprechenden Verfahren wurden eingeleitet und dem Mann die Weiterfahrt untersagt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren