Auto prallt gegen Straßenbaum

Landstraße 744 zwischen Schöneiche und Kallinchen

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehr
Datum
22.06.2017

Mittwoch, den 21.06.2017, 16.00 Uhr

 

Ein 74-jähriger Fahrer eines Ford aus dem Landkreis Dahme-Spreewald kam am Mittwochnachmittag auf der Strecke von Schöneiche nach Kallinchen mit seinem PKW nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der 74-Jährige wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er auf der Intensivstation behandelt wird. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren