Auto kommt von Fahrbahn ab


Dienstag, 10. Dezember 2019, 06:37 Uhr

Landkreis Havelland, Landesstraße 98, Nennhausen, zwischen Gräningen und Mützlitz

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
10.12.2019

Offenbar auf Grund einer der Witterungslage nicht angepassten Fahrweise verlor ein 19-Jähriger am Dienstagmorgen die Kontrolle über seinen PKW. Der junge Mann kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Er wurde leicht an der Hand verletzt, verzichtet aber auf die Alarmierung eines Rettungswagens und wollte sich gegebenenfalls selbst zum Arzt begeben. Sein Wagen musste nach dem Unfall von einem Abschleppdienst geborgen werden. An ihm entstand ein Sachschaden von etwa 3.100 EUR.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren