Auto kollidiert mit Baum

Nuthe-Urstromtal, Scharfenbrück, Scharfenbrücker Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.07.2021

Mittwoch, 28.07.2021, 22:05 Uhr

Eine 52-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war sie auf der Scharfenbrücker Straße in Richtung Gottow unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Toyota verlor und mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte ihr Auto mit einem Baum.

Die Frau wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3500,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren