Auto fährt gegen Wohnhaus

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.11.2018

Am 08.11.2018, gegen 04:45 Uhr, wurde die Polizei in die Straße Am Fährkrug gerufen. Dort hatte der 35-jährige Fahrer eines PKW Mercedes in einer Haarnadelkurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit dem Wagen gegen ein Mehrfamilienhaus geprallt. Dabei entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. Der vordere Teil des Hauses wurde so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass dieser als einsturzgefährdet gilt. Gutachter müssen nun darüber befinden. Glücklicherweise ist bei dem Geschehen niemand verletzt worden.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren