Auto brannte

Tantow/Teltow

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
12.02.2020

In den Morgenstunden des 11.02.2020 wurde auf einem Feld in der Staedlersiedlung Ruhlsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) ein brennendes Auto entdeckt. Dabei handelte es sich um einen Nissan Primera, der am Vortag in Tantow (Landkreis Uckermark) als gestohlen gemeldet worden war.

Jetzt wird ermittelt, wer für das Geschehen verantwortlich ist und worin das Motiv des Handelns lag.

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 11.02.2020:

Tantow – Auto verschwunden

Am frühen Nachmittag des 10.02.2020 wollte ein Mann sein Auto aufsuchen, das er wenige Stunden zuvor in der Lindenallee abgestellt hatte. Doch war der Nissan Primera da bereits verschwunden. Der rund 25 Jahre alte Wagen hat einen Schätzwert von 800 Euro. Bislang konnte das Fahrzeug nicht wieder aufgefunden werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren