Ausgewichen

Wusterhausen/Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.09.2019

Mit einem Traktor mit Anhänger bog ein 21-jähriger Deutscher gestern gegen 13.00 Uhr nach rechts von der Kreisstraße in Lögow auf ein Feld ab. Dazu holte der Fahrer nach links aus. Ein 67-jähriger Ostprignitz-Ruppiner hatte gerade mit einem Pkw Nissan zum Überholen des Gespannes angesetzt und versuchte auszuweichen. Dabei kam der Nissan von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer und seine 64-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt und mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Nissan war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 12.500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren