Auseinandersetzungen am Bahnhof

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.01.2019

Am Bahnhof in der Schönfließer Straße gab es gestern gegen 15.40 Uhr eine körperli-che Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Frau von einem 15-Jährigen geschubst. Zwei Männer versuchten daraufhin den Jugendlichen festzuhalten, der von

einem gleichalten Jugendlichen unterstützt wurde. Die beiden 15-Jährigen, die sich wehrten und die Männer zu schlagen versuchten, und ein gleichalter Begleiter konnten bis zum Eintreffen der Beamten festgehalten werden. Beide Männer wurden dabei verletzt und wollten einen Arzt aufsuchen. Die Erziehungsberechtigten der drei festgehaltenen Berliner Jugendlichen wurden informiert. Danach wurden die Drei entlassen.

Im Zuge des Polizeieinsatzes meldete sich die Mutter eines 15-Jährigen, der gegen 15.00 Uhr von drei unbekannten Jugendlichen am Bahnhof geschlagen und getreten worden sein soll. Der Jugendliche konnte mit einer S-Bahn flüchten. Er gab den Sachverhalt später im Polizeirevier zu Protokoll.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren