Auseinandersetzung

Landeshauptstadt Potsdam, Konrad-Wolf-Allee

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
18.06.2018

Am gestrigen Abend wurde die Polizei darüber informiert, dass sich vor einer gastronomischen Einrichtung mehrere Personen schlagen sollen und auch Flaschen geflogen sein sollen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass ein Mann in der Lokalität eine verbale Auseinandersetzung begonnen haben soll, die sich nach draußen verlagerte. Dort habe der 30-Jährige Gläser zerworfen und einen Stuhl gegen die Tür geworfen. Mit einer zerschlagenen Bierflasche soll er dann auf den 28-Jährigen zugegangen sein, den er bereits zuvor verbal angegriffen hatte. Ein Zeuge sei dem 28-Järhige zu Hilfe gekommen, wurde jedoch auch von dem Mann getreten. Beide Angegriffenen wehrten sich gegen den Mann, der anschließend flüchtete.  Er wurde später an seiner Anschrift angetroffen. Er wies Verletzungen auf und musste durch Rettungskräfte zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

Sonntag, 17.06.2018, 20:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren