Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Auseinandersetzung unter mehreren Personen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf

PM

Kategorie
Die Polizei
Datum
26.02.2018

Samstagmittag wurde die Polizei nach Stahnsdorf gerufen, da es dort im Flur eines Übergangswohnheimes eine Schlägerei unter mehreren Personen geben soll. Wie sich herausstellte,  kam es nach einer verbalen Auseinandersetzung mehrerer Person zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurden zwei Personen verletzt, die durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung  in ein Krankenhaus gebracht wurden. Drei weitere Personen erlitten ebenfalls Verletzungen, die vor Ort durch Rettungskräfte ambulant behandelt wurden. Die Polizei nahm mehrere Anzeigen wegen Körperverletzungsdelikten auf. Zu den Hintergründen ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Samstag, 24.02.2018, 12:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren