Auseinandersetzung unter Fahrzeugführern

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Beelitz, Beelitz Heilstätten, Straße nach Fichtenwalde

Überregional

Kategorie
Die Polizei
Datum
20.03.2020

Am heutigen Morgen wollte der Fahrer eines PKW ein Gelände, auf dem sich mehrere Ärztehäuser befinden verlassen. Da er es nach derzeitigen Erkenntnissen eilig hatte, hupte er hierbei einen anderen PKW an, der zu diesem Zeitpunkt rückwärts ausparkte. In der weiteren Folge kam es zwischen beiden Fahrzeugführern zu einer verbalen Auseinandersetzung, in deren Folge es zu einer Rangelei kam. Eine Beifahrerin verließ ebenso das Auto und versuchte zu schlichten, sei hierbei jedoch von dem anderen Fahrzeugführer geschlagen worden und stürzt. Sie wollte anschließend selbstständig einen Arzt aufsuchen. Ein Weiterer Zeuge, der der Frau zu Hilfe kam, wurde nun noch beleidigt.

Die Polizei nahm Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung auf. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.

Freitag, 20.03.2020, 07:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren