Auseinandersetzung unter Bekannten

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberger Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
14.02.2019

Im Bereich einer Bushaltestelle am Bahnhof kam es am Mittwochnachmittag unter zwei Bekannten, die zuvor gemeinsam alkoholische Getränke konsumiert haben sollen, zu einer verbalen Auseinandersetzung. Infolge der Auseinandersetzung brachte einer der Beiden den Anderen zu Boden, setzte sich auf ihn und schlug ihn mehrfach. Verletzungen waren bei dem 59-Jährigen, der keinerlei Angaben zum Sachverhalt machen wollte, nicht erkennbar. Auch der 24-jährige Tatverdächtige, der erheblich alkoholisiert war und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde, machte keine weiteren Angaben. Die Polizei nahm von Amts wegen eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf.

Mittwoch, 13.02.2019, 14:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren