Auseinandersetzung in Übergangswohnheim

Landeshauptstadt Potsdam, Groß Glienicke

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
13.06.2019

Während eines Gespräches eines Mitarbeiters des Wohnheimes und einem Bewohner wurde der Mitarbeiter von dem 29-jährigern Mann provoziert, geschlagen und an den Haaren gezogen. Er wurde hierbei leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung war zunächst nicht erforderlich. Durch weitere Mitarbeiter konnte eingegriffen und der Bewohner von weiteren Handlungen abgehalten werden.

Er ergriff noch die Geldbörse des Mitarbeiters und flüchtete. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Diebstahls.

Mittwoch, 12.06.2019, 14:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren