Auseinandersetzung eskalierte

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
24.06.2020

Am Abend des 23.06.2020 wurden Polizisten in die Templiner Straße gerufen. Auf Höhe eines Bahnübergangs waren zwei 19 und 24 Jahre alte Männer in einen Streit geraten, welcher schließlich eskalierte. Der Jüngere bedrohte in der Folge seinen Kontrahenten mit einem Hammer. Der wiederum bekam nun Unterstützung durch eine weitere Person, was sein Gegenüber zur Flucht trieb. Die Beamten griffen sich die beiden bereits hinlänglich bekannten Streithähne und werden nun ergründen müssen, was genau sich dort abgespielt hatte und was der Grund für die Auseinandersetzung gewesen ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren