Auseinandersetzung  endet im Krankenhaus

Landeshauptstadt Potsdam, Galileistraße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
28.05.2019

Aus bislang ungeklärter Ursache, kam es in der vergangenen Nacht, in einem Imbiss, zunächst  zu einer verbalen Auseinandersetzung zweier alkoholisierter Männer. Die Auseinandersetzung setzte sich anschließend außerhalb des Imbisses fort, wo sie in einer Körperlichen endete. Beide Männer, im Alter von 54 und 28 Jahren, erlitten hierbei Verletzungen und wurden durch Rettungskräfte zur weiteren medizinischen Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei ermittelt nun wegen wechselseitiger Körperverletzung.

Montag, 27.05.2019, 22:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren