Auseinandersetzung

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder (Havel), Adolf-Damaschke-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
16.07.2018

Ein Bürger informierte die Polizei, dass mehrere Jugendliche im Parkhaus „herumgrölen“ würden und sich bereits geschlagen haben sollen. Ebenso sei bereits ein Rettungswagen vor Ort gewesen. Die Beamten stellten noch mehrere Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren fest, deren Personalien erhoben wurden. Wie sich zudem herausstellt, soll zuvor ein 17-jJähriger geschlagen worden, nachdem er Andere provoziert haben soll. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf, die Ermittlungen dauern an.

Sonntag, 15.07.2018, 01:03 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren