Aus dem Verkehr gezogen

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
06.12.2022

In der Nacht zum 06.12.2022 hielten Polizisten in der Landsberger Chaussee einen Kleintransporter zu einer Kontrolle an. Da der Fahrer des Transporters keinen wirklich nüchternen Eindruck erweckte, wurde ein Drogenvortest vorgenommen. Dieser brachte ein positives Ergebnis, so dass die Fahrt damit schon deswegen beendet war. Der 27-Jährige verfügte obendrein aber nicht einmal über eine Fahrerlaubnis. Er musste im Bernauer Krankenhaus eine Blutprobe lassen und wird sich nun zu verantworten haben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren