Aus dem Verkehr gezogen

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
29.11.2021

Am Vormittag des 27.11.2021 hielten Polizisten auf der L23 zwischen Albertshof und Neu Placht einen PKW BMW zu einer Kontrolle an. Dessen 35-jähriger Fahrer konnte keinen Führerschein vorzeigen und roch außerdem nach Alkohol. Ein entsprechender Test erbrachte den Wert von 0,65 Promille. Doch offensichtlich hatte der Mann auch Betäubungsmittel konsumiert. Ein Test schlug hier ebenfalls positiv an. Er musste im Templiner Krankenhaus eine Blutprobe lassen und durfte nicht mehr weiterfahren. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Verdachts auf Fahren unter Drogeneinfluss ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren