Durch ihre auffällige Fahrweise geriet eine Toyota-Fahrerin in den Fokus einer Streifenbesatzung. Der Grund zeigte sich in der anschließenden Verkehrskontrolle.
1,69 Promille zeigte das Atemalkoholgerät, was zur Folge eine Blutprobenentnahme, die Sicherstellung des Führerscheins, eine Anzeige und die Untersagung der Weiterfahrt hatte.
21.06.2026, 00:10 Uhr