Aufgefahren

Gransee

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.07.2017

Ein 38-jähriger Fahrer fuhr gestern gegen 06.30 Uhr mit seinem Ford-Kleintransporter auf der Bundesstraße 96 zwischen Abzweig Buberow und Großmutz auf einen vorrausfahrenden Pkw VW auf. Der 39-jährige Fahrer und der Kleintransporter-Fahrer wurden dabei leicht verletzt, sofortige medizinische Hilfe war nicht notwendig. Die Bundesstraße musste für die Bergung der Fahrzeuge kurzzeitig komplett gesperrt werden. Der Führerschein des Kleintransporter-Fahrers wurde sichergestellt, da er offenbar übermüdet war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren