Aufgefahren

Mittenwalde, Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.10.2021

Kurz vor 17:00 Uhr wurde die Polizei über einen Auffahrunfall in der Baruther Vorstadt von Mittenwalde informiert. Bei der Kollision eines PKW SKODA mit einem AUDI wurde niemand verletzt und bei etwa 2.000 Euro Sachschaden ging es für beide Autos nach der Unfallaufnahme aus eigener Kraft weiter.

Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es am Dienstagmorgen kurz vor 06:00 Uhr in der Zufahrt von der Bundesstraße 246 zur BAB 13 bei Bestensee. Ein PKW HYUNDAI war gegen einen OPEL gestoßen und anschließend mit rund 4.000 Euro Sachschaden nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde auch hier niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren