Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Aufgefahren

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.10.2019

Ein 68-jähriger Oberhaveler bemerkte heute gegen 11.30 Uhr in der Bahnhofstraße in Schildow offenbar zu spät, dass vor ihm zwei Fahrzeuge verkehrsbedingt angehalten hatten. Der Mann fuhr mit seinem Pkw Kia auf den Pkw Mercedes Benz und den Pkw VW auf. Dabei wurden der 68-Jährige und seine 73-jährige Beifahrerin verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedes-Fahrer – ein 46-jähriger Ostprignitz-Ruppiner – verletzte sich leicht, wollte jedoch nicht behandelt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren