Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Steine herausgenommen

BAB 24/Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Verkehr
Datum
10.10.2019

An einer Autobahnbrücke nahe der Anschlussstelle Meyenburg wurden heute gegen 02.15 Uhr von Verkehrsteilnehmern mehrere auf der Fahrbahn liegende Pflastersteine gemeldet. Vor Ort konnten die Polizeibeamten etwa 15 Pflastersteine sichern, die offenbar aus der Hangbefestigung herausgenommen worden waren. Nach ersten Erkenntnissen kamen keine Fahrzeuge zu Schaden. Eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren