Aufgefahren und aufgeschoben 

L19/ Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2020

Als ein 54-jähriger Fahrer eines Dodge Ram aus Oberhavel gestern gegen 16.10 Uhr die Landesstraße aus Richtung Kremmen in Richtung Sommerfeld befuhr, bemerkte er offenbar zu spät den vor ihm verkehrsbedingt haltenden Verkehr. Er fuhr mit seinem Pkw auf einen Pkw Renault einer 58-jährigen Oberhavelerin auf. Dieser wurde wiederum auf einen Pkw Renault einer 39-jährigen Oberhavelerin geschoben, welche leicht verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 12.000 Euro. Die Fahrzeuge bleiben weiterhin fahrbereit. Gegen die 54-Jährige wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren