Auffahrunfall

Babelsberg Nord, Nuthestraße Auffahrt Friedrich-List-Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.06.2022

Am Donnerstagabend kam es an der Auffahrt Friedrich-List-Straße zur L 40 Nuthestraße stadtauswärts zu einem Verkehrsunfall. In Höhe des dortigen Stoppschildes fuhr ein Pkw Audi auf einen Kleintransporter Mercedes Benz auf.

Ursache war nach derzeitigen Erkenntnissen vermutlich Unaufmerksamkeit. Der Gesamtschaden wurde auf mehrere tausend Euro geschätzt, der verursachenden Pkw war nicht mehr fahrbereit. Personen wurden jedoch nicht verletzt.

Donnerstag, 23.06.2022, 22:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren