Auffahrunfall

Mahlow, Am Lückefeld

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.05.2022

Am Dienstag kam es in der Straße Am Lückefeld in Mahlow zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr aus unbekannter Ursache auf einen Anhänger, welcher an einem PKW angekoppelt war, auf. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt und die Kraftfahrzeuge fahrbereit.

Der PKW-Anhänger war durch den Aufprall nicht mehr verkehrssicher. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro. Durch die Polizei wurde der Unfall aufgenommen.

Dienstag, den 17.05.2022, 12:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren