Auffahrunfall

Großbeeren, L 76, Birkenhain – Waldblick

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.09.2021

Ein Auffahrunfall hat sich am Mittwochmorgen auf der L 76 ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine 49-jährige Autofahrerin mit ihrem Citroen aus Richtung Birkenhain unterwegs und musste an der Kreuzung L 76/Birkholzer Straße verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte eine nachfolgende, 54-jährige Renault-Fahrerin offenbar zu spät und es kam zur Kollision.

Die Citroen-Fahrerin wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Renault-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt, gab jedoch an, selbst einen Arzt aufsuchen zu wollen. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000,- Euro.

Mittwoch, 15.09.2021, 07:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren