Auffahrunfall

Kleinmachnow, Zehlendorfer Damm

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.03.2021

Am Dienstagnachmittag kam es in Kleinmachnow zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen musste die 42-jährige Fahrerin eines Audi verkehrsbedingt auf dem Zehlendorfer Damm in Kleinmachnow halten. Ein dahinterfahrender, ebenfalls 42-jähriger Fahrer eines LKW hielt hinter dem Audi, kam jedoch nach ersten Ermittlungen ins Rollen und fuhr so dem Auto auf.

Durch den Zusammenstoß wurde das Heck des Audi beschädigt und die Fahrer wurde leicht verletzt, musste jedoch zunächst nicht behandelt werden. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 4.000,- Euro geschätzt.

Dienstag, 23.03.2021, 15:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren