Pkw Toyota entwendet

Glienicke/ Nordbahn

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Kriminaltechnik
Straftaten
Datum
24.03.2021

In der Zeit vom 22.03. bis zum 24.03. entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Pkw Toyota Hilux, welcher in der Albrechtsstraße geparkt war. Dem Eigentümer fiel der Diebstahl heute Morgen auf. Das Fahrzeug im Wert von zirka 15.000 Euro verfügt über einen GPS-Tracker, woraufhin der Eigentümer der Polizei den aktuellen Standort mitteilen konnte. Im Landkreis Uckermark fanden Beamten das gestohlene Fahrzeug auf. Kriminaltechniker untersuchten den Toyota. Zur Eigentumssicherung wurde er sichergestellt. Die genaueren Umstände klärt nun die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren