Auffahrunfall

Babelsberg Nord, Friedrich-List-Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.02.2020

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es heute zu einem Auffahrunfall in der Friedrich-List-Straße. Nach ersten Erkenntnissen war die 48-jährige Fahrerin eines Skoda in Richtung Nuthestraße unterwegs, als sie auf einen BMW auffuhr. Dessen Fahrerin, eine 35-jährige Frau, hatte verkehrsbedingt bis zum Stillstand bremsen müssen.

Dies hatte die 48-Jährige offenbar zu spät bemerkte und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Frauen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden.

Donnerstag, 13.02.2020, 07:58 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren