Auffahrunfall mit verletzten Autofahrern

Landkreis Havelland, Bundesstraße 5, Ribbeck

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.10.2018

Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstagnachmittag auf der B 5 kurz vor dem Ortseingang Ribbeck. Ein 69-Jährige fuhr dabei mit seinem PKW in Richtung Ribbeck auf einen verkehrsbedingt stehenden PKW auf und schob diesen auf einen davor stehenden PKW, der wiederum auf einen davor stehenden Wagen aufgeschoben wurde. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 EUR. Der 69-jährige Unfallverursacher musste zur weiteren medizinischen Behandlung ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen des 69-Jährigen und der Wagen, auf den er zuerst aufgefahren war, waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden.

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren