Auffahrunfall mit verletzten Autofahrern

Landkreis Havelland, Rathenow, B 188

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
17.05.2018

Auf der Bundesstraße 188 zwischen Rathenow Ost und Stechow kam es am Donnerstagmorgen zu einem Auffahrunfall. Ein 59-Jähriger wollte mit seinem PKW Honda an einer Kreuzung abbiegen. Die 20-Jährige Fahrerin eines Kleintransporters Citroen bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr fahrenden PKW auf. Durch den Unfall wurden beide Fahrer verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall traten Betriebsmittel aus den Fahrzeugen aus, die von der Feuerwehr gebunden werden mussten. Dazu war die Bundesstraße für ca. eine Stunde voll gesperrt. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 05:34 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren