Auffahrunfall mit Motorrad

Landeshauptstadt Potsdam, Teltower Vorstadt, Horstweg

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
08.06.2018

Zu einem Auffahrunfall zwischen einem 35-Jährigen Motorradfahrer und einer 24-Jährigen Autofahrerin kam es am Donnerstagabend. Beide Fahrzeuge waren aus Richtung An der Alten Zauche in Richtung Großbeerenstraße unterwegs. Als die Autofahrerin bremsen musste, fuhr der Motorradfahrer auf den PKW auf und stürzte danach. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste für weitere medizinische Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde geborgen. An Motorrad und PKW entstand ein Gesamtsachschaden von 2.500 EUR.

Donnerstag, 07. Juni 2018, 21:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren