Auffahrunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Freitag, 15. Mai 2020, 08:35 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Stolper Weg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.05.2020

Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagmorgen auf dem Stolper Weg in Stahnsdorf. Nach ersten Erkenntnissen war ein Kleintransporterfahrer auf einen 40-jährigen Motorradfahrer mit seiner Honda aufgefahren. Der Motorradfahrer stürzt durch den Zusammenstoß und verletzte sich leicht. Er verzichtete auf eine medizinische Behandlung vor Ort. Sein Motorrad wurde bei dem Unfall beschädigt und es traten Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr wurde alarmiert und band die ausgelaufenen Flüssigkeiten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren