Auffahrunfall mit leicht verletztem Autofahrer

Havelsee, Pritzerbe, Marzahner Chaussee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.06.2021

Mittwoch, 02.06.2021, 15:35

Ein 26-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war er mit seinem Mazda auf der Marzahner Chaussee in Richtung Pritzerbe unterwegs und wollte an einer Kreuzung nach rechts in Richtung Premnitz abbiegen. Dabei musste der Mann verkehrsbedingt abbremsen.

Dies bemerkte ein 88-jähriger Mitsubishi-Fahrer hinter ihm offenbar zu spät und es kam zum Auffahrunfall. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren