In der Saarbrücker Straße waren am Mittwochnachmittag gegen 14:45 Uhr ein PKW VW und ein NISSAN in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein Autofahrer verletzte sich leicht. Mit einem Gesamtschaden von mindestens 7.000 Euro war ein Auto nicht mehr fahrtüchtig.
Knapp zwei Stunden später kollidierten zwei PKW in der Karl-Liebknecht-Straße bei einem weiteren Auffahrunfall. Der entstandene Schaden musste mit rund 10.000 Euro bilanziert werden.