Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Auf eisglatter Straße gegen Baum gefahren

Märkische Heide

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
18.01.2019

Auf Höhe der Wassermühle bei Klein Leuthen war es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, der der Polizei kurz nach 07:00 Uhr gemeldet wurde. Ein PKW HONDA war von der überfrorenen Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 45-jährige Fahrerin hatte dabei leichte Verletzungen davongetragen, die sie bei Bedarf dem Hausarzt vorstellen wird. Bei einem Sachschaden von rund 4.000 Euro war das Auto ein Fall für den Abschleppdienst.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren