Auf der Autobahn nachts um halb zwei

BAB11

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.10.2021

Der Fahrer eines Sattelzugs war am 13. Oktober auf der BAB11 in Richtung Prenzlau unterwegs. Gegen 1.30 Uhr kam er aus noch ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Joachimsthal und Pfingstberg nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrt endete im Bankett, aus dem er mit dem Sattelzug nun nicht mehr herauskam. Der 50- jährige Fahrer blieb unverletzt und kümmerte sich selbst um ein Abschleppunternehmen, welches das Gespann wieder auf die Fahrbahn zog. Der Schaden wurde auf 1.500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren