Ladendiebe erwiesen sich als hinreichend bekannt

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.10.2021

Am Nachmittag des 12.10.2021 wurden zwei Männer beim Ladendiebstahl in einem Kaufmarkt im Georg-Dreke-Ring ertappt. Die 30 und 33 Jahre alten Herren erwiesen sich als bereits hinreichend bekannt. Sie hatten sich mit zwei Musikboxen sowie Feuerzeugen und anderen Waren eindecken wollen. Als ihnen ein Mitarbeiter entgegentrat, bedrohten und beleidigten ihn die beiden Prenzlauer auch noch. In den Taschen des Jüngeren fanden Polizisten später Drogen. Beide werden sich jetzt für das Ganze erneut verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren