Audi überschlug sich

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2022

Am 28.09.2022, gegen 16:25 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der L200 war zwischen dem Abzweig Schönholz und Melchow ein Audi von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei ist die Fahrerin des Wagens im Auto eingeklemmt worden. Sie musste letztlich auch aus dem Wrack befreit werden. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um eine 36-jährige Barnimerin. Die Frau kam in ein Krankenhaus, wo sie versorgt wird. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren