Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Auch noch Polizisten angegangen

Rüdnitz

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.03.2020

Am frühen Abend des 24.03.2020 wurden Polizisten nach Rüdnitz gerufen. Dort war ein Mann gewalttätig gegen seine Ehefrau geworden und hatte ihr körperliche Schmerzen zugefügt. Auch gegen die Beamten wurde er aggressiv und versuchte, sie durch Tritte aus der Wohnung zu bringen. Der 57-Jährige musste mit einfacher körperlicher Gewalt zur Räson gebracht werden. Zur Verhinderung weiterer Straftaten verbrachte der Delinquent die kommenden Stunden im polizeilichen Gewahrsam.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren