Auch noch gewalttätig geworden

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.07.2021

Am Abend des 10.07.2021 wurde ein Mann in einem Einkaufsmarkt in der August-Bebel-Straße beim Ladendiebstahl ertappt. Der 43-Jährige hatte sich mit Lebensmitteln eindecken wollen und versuchte nun, seinen Rucksack mit dem Diebesgut zu schützen. Dabei wurden sowohl eine Angestellte des Ladens als auch ein Kunde verletzt, welcher der Frau helfend zur Seite sprang. Als der Täter den Rucksack trotzdem nicht halten konnte, flüchtete er unter Zurücklassen des Ganzen. Hinzugerufene Polizisten konnten ihn aber noch in unmittelbarer Nähe zum Ort des Geschehens stellen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren