Ermittlungen wegen Diebstahls und Unfallflucht

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.07.2021

Am Morgen des 11.07.2021 wurde der Polizei ein Autodiebstahl angezeigt. Demnach war ein 51 Jahre alter Mann in einer Discothek in der Lübbener Chaussee gewesen und sei ihm dort der Fahrzeugschlüssel gestohlen worden. Anschließend war auch der dazugehörige VW veschwunden.

Der Wagen fand sich später in unmittelbarer Nähe zum eigentlichen Abstellort in einem Graben. Das Auto wies erhebliche Schäden auf und war nicht mehr fahrbereit. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun wegen Diebstahl und Unfallflucht. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren