Anzeigen nach Verkehrsunfall

Gröditsch-Märkische Heide

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.04.2023

Kurz nach 08:30 Uhr wurde der Polizei am Mittwoch ein Verkehrsunfall in der Schulstraße gemeldet. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und im Tor zu einem Firmengrundstück gelandet. Verletzt wurde niemand, während sich die verursachten Sachschäden auf mehr als 15.000 Euro summierten.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass das Auto nicht haftpflichtversichert war. Darüber hinaus war der Fahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Inzwischen hat die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren