Nach Vorfahrtunfall im Krankenhaus

Großziethen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.04.2023

Am Mittwoch wurde die Polizei um 07:40 Uhr über einen Verkehrsunfall informiert, der sich in der Straße Alt Großziethen ereignet hatte. Nach der Missachtung der Vorfahrt waren sich zwei Kleinwagen zu nahe gekommen, blieben aber trotz eines Sachschadens von rund 8.000 Euro weiter fahrbereit.

Eine 62-jährige Autofahrerin hatte leichte Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Zur Absicherung des Rettungseinsatzes war die Straße für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren