Angelausrüstung entwendet

Hennigsdorf 

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Straftaten
Datum
09.07.2020

Gestern gegen 08.40 Uhr stellte ein 57-jähriger Hennigsdorfer fest, dass in seine Garage in der Fontanesiedlung eingebrochen worden war. Ein Zeuge gab an, dass er in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch eine Person an der Garage gesehen hatte. An dem Garagentor wurden Hebelspuren vorgefunden und gesichert. Aus der Garage wurde Angelausrüstung im Wert von ca. 2.000 Euro entwendet. Eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren