Angefahren, beschimpft und einfach losgefahren

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.06.2023

Im Mohrenweg fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Nachmittag des 06. Juni zwei Jungen an. Nach bisherigem Kenntnisstand sei der Fahrer im Anschluss aus seinem Toyota gestiegen, habe die Geschädigten beleidigt und seine Fahrt dann einfach fortgesetzt. Die zehn und zwölf Jahre alten Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Nun obliegt es der Kriminalpolizei, den Toyota-Fahrer ausfindig zu machen und dem Tatbestand des unerlaubten Entfernens vom Unfallort in Verbindung mit fahrlässiger Körperverletzung nachzugehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren