Airpods geraubt

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.06.2023

Am Abend des 06. Juni erschien ein 16-Jähriger in der Polizeiinspektion Barnim und zeigte an, von einem ihm Unbekannten bestohlen worden zu sein. Der Dieb habe ihn am Wuhlesteg angesprochen und auf aggressive Art und Weise die Herausgabe der Kopfhörer des Geschädigten verlangt. Schließlich packte er ihn am T-Shirt und nahm selbst die Beute aus den Ohren des Jungen. Dem Geschädigten gelang es, sich loszureißen und der Situation durch Flucht zu entziehen.

Der Wert des Diebesguts wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei stellte das Shirt des Geschädigten zur Spurensicherung sicher und ermittelt nun wegen Raubes.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren