An der Fahrt gehindert

 Groß Dölln

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
07.11.2019

In Klein Väter stellte sich am 6. November ein Mann mit seinem PKW in den Weg, weil er sah, dass der Fahrer eines PKW Mercedes sich gegen 16.30 Uhr betrunken hinter das Steuer setzte und losfuhr. Die Polizei wurde gerufen und forderte den Fahrer zu einem Atemalkoholtest auf. Der Wert lag bei zwei Promille. Seine Fahrerlaubnis hatte er auch nicht bei sich. Die Polizei stellte zur Gefahrenabwehr den Fahrzeugschlüssel sicher und beschlagnahmte den Führerschein. Der 54- Jährige wurde zu einer Blutprobe begleitet und wurde wegen einer Trunkenheitsfahrt angezeigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren