Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Alkoholisierter Radfahrer gestürzt


Mittwoch, 16. Januar 2019, 16:15 Uhr

Landkreis Havelland, Premnitz, Rosa-Luxemburg-Straße/ Heinrich-Heine-Straße

HVL

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2019

Zeugen informierten die Polizei am Mittwochabend, weil sie zuvor beobachteten, wie ein offenbar stark alkoholisierter Radfahrer gestürzt war. Der Mann (58) verletzte sich durch den Sturz am Kopf, so dass er durch Rettungskräfte an der Unfallstelle behandelt werden musste. Polizeibeamte stellten dann fest, dass der Verunfallte mit 1,96 Promille nicht mehr fahrtüchtig war und ordneten eine Blutprobe an. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren